55342-1sbild1Foto-djdwwwpixumde
Foto: djd/www.pixum.de

Smartphone-Ummantelungen gibt es nun auch mit dem Foto des Partners

(djd). E-Mails beantworten, im Internet surfen, ein Foto aufnehmen – und ab und an sogar noch telefonieren: Smartphones sind Alleskönner, die aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken sind. Allerdings haben die ständigen Begleiter die schlechte Angewohnheit, häufiger mal zu Boden zu fallen. „Schnell wird dabei das Display beschädigt, eine teure Reparatur wird fällig oder das Gerät ist im schlimmsten Fall sogar unbenutzbar“, sagt Fachjournalist Martin Blömer vom Verbraucherportal Ratgeberzentrale.de. Eine schützende Hülle für den teuren, mobilen Rechner sollte daher selbstverständlich sein. Wer das Praktische mit dem Schönen verbinden will, kann die Ummantelung individuell gestalten, etwa mit einem Foto des oder der Liebsten.

Das Herzblatt ist auf diese Weise zumindest als Foto selbst an stressigen Tagen immer dabei. Ob ein Portrait des Paares oder der Lieblingsschnappschuss aus dem letzten Urlaub: Alles ist möglich, und das für fast jedes Handy- und Smartphone-Modell. Unter pixum.de etwa findet man passende und frei gestaltbare Hüllen für über 200 Geräte, und das in gleich sechs Ausführungen. Ob robuste Hülle in edler Lederoptik, Hartschale für widrige Bedingungen oder rutschfestes Silikon: Bedruckbar mit dem Wunschfoto sind alle Materialien. Einfach das Foto hochladen, online bestellen – und schon wenige Tage später wird die Handyhülle bequem nach Hause geliefert.

Herzblatt auf der Handyhülle